RC-segelfliegen über mich meine Modelle Projekte Menez Hom Verkäufe Galerie Video links Impressum + Recht
RC-Segelfliegen .de
 
email an Achim
Gästebuch Achim
Airmeeting 2013 (1a)

Am Wochenende des 3.+4.August 2013 fand das mittlerweile obligatorische Air Meeting des MFG Bergfalke statt. Es sind wieder viele Piloten gekommen, um mit uns Bergfalken ein tolles Wochenende zu verleben und den Zuschauern eine tolle Flugshow zu liefern.  Das Wetter zeigt sich von seiner besten Seite, so das die Piloten bis zum späten Abend fliegen konnten und das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht bekamen.

Airmeeting 2013 (23) Airmeeting 2013 (6)
Airmeeting 2013 (16)
Airmeeting 2013 (10)
Airmeeting 2013 (1b)
Airmeeting 2013 (25) Airmeeting 2013 (26)
Airmeeting 2013 (11) Airmeeting 2013 (36)

Es wurden alle Facetten des Modell-Flugsportes gezeigt, so da die Zuschauer ein breit gefächertes “Programm” miterleben konnten - vom Motor- und Segelkunstflug, Helikopter, Jets bis zu den Warbirds war alles vertreten  - ein wirklich tolles Event !

RC-segelfliegen über mich meine Modelle Projekte Menez Hom Verkäufe Galerie Video links Impressum + Recht

update 01.04.2014

Webmaster          Achim Kleinegees,   Tel.  05232 - 6962828