RC-segelfliegen über mich1 meine Modelle1 Projekte Menez Hom Verkäufe Galerie Video3 links HP Impressum + Recht
Achim Kleinegees Sen.
Willkommen auf meiner H P
 
email an Achim
Gästebuch Achim
new_0099

                 MDM-1    Fox

Fox4m_alt
Fox4m_alt-3 Fox4m_alt-2

DELRO-Fox 4m  -  leider hat dieser FOX nur 4 Flüge überstanden und knallte dann mit ca. 200 Km/h durch eine Baumgruppe  ( Totalschaden )

Aus diesem Grund habe ich lange nach einem FOX-Ersatz mit 4m Spannweite gesucht und bin in Lautertal im August 2018 fündig geworden -  ein MDM-1 FOX von TOPMODEL.CZ im Maßstab 1:3,5  =  4m Spannweite in etwas anderer Optik.   Hiermit bin ich mehr als zufrieden, denn er fliegt wesentlich besser als der “Alte”  da er mit 8,5 Kg auch wesentlich leichter ist, besonders beim Landen.

Fox4m (3)
Fox4m (1)
Fox4m (2)
Fox4m (4a)
1.Flug_Fox4m-2
1.Flug_Fox4m

 

RC-segelfliegen über mich1 meine Modelle1 Projekte Menez Hom Verkäufe Galerie Video3 links HP Impressum + Recht

update   10.09.2018

Webmaster          Achim Kleinegees,   Tel.  05232 - 6962828