RC-segelfliegen über mich1 meine Modelle1 Projekte Menez Hom Verkäufe Galerie Video3 links HP Impressum + Recht
Achim Kleinegees Sen.
Willkommen auf meiner H P
 
email an Achim
Gästebuch Achim

                   Einladung zum Segelfliegen in Mehrum

Volker Lenkeit, ebenfalls Mitglied der IG-Segelflug, hat uns Modellflieger zum Segelfliegen eingeladen.  Für einen mehr als freundschaftlichen Preis hatten wir die Wahl im F-Schlepp in einem DUO-Discus (Thermikflug) oder einer  ASK 21 (Kunstflug) mitzufliegen.     Dieses Angebot nahmen mein Freund Bernd Holtmannn (ASK 21) und ich (DUO-Discus) gerne an, so das wir am Freitag, 04.09.2015 tolle Flüge machen durften.

Hierzu einige Impressionen  ( danke Volker für deine Einladung, es war ein tolles Erlebnis )

Mein Flug mit dem DUO-Discus ( nagelneu )

2015 Peine Segelflug (11)
2015 Peine Segelflug (44)
Img_4780
2015 Peine Segelflug (104)
2015 Peine Segelflug (17)
2015 Peine Segelflug (84)

Bild links

Peiner Modellflugclub aus etwa 600m Höhe

 

 

 

Bild rechts + links von Volker Lenkeit , danke Volker

so sieht ein glücklicher Segelflieger aus

Img_4774
2015 Peine Segelflug (122)

Bernds Flug mit der ASK 21

2015 Peine Segelflug (147)
2015 Peine Segelflug (192)
2015 Peine Segelflug (71)1
2015 Peine Segelflug (181)

Tja Bernd, das war ein Erlebnis ! und Jutta war froh dich wieder in den Armen zu haben

Das machen wir mal wieder, oder ?

 

Geschleppt wurde mit einem ROTAX-Falken - danke auch an den Schlepppilot ( der Name ist leide unbekannt ) - und so ging ein sehr interessanter Tag zu ENDE

Bild rechts von Volker Lenkeit, danke Volker

Img_4784
2015 Peine Segelflug (155)
RC-segelfliegen über mich1 meine Modelle1 Projekte Menez Hom Verkäufe Galerie Video3 links HP Impressum + Recht

update   09.09.2015

Webmaster          Achim Kleinegees,   Tel.  05232 - 6962828