RC-segelfliegen über mich meine Modelle Projekte Menez Hom Verkäufe Galerie Video links Impressum + Recht
RC-Segelfliegen .de
 
email an Achim
Gästebuch Achim

      St. Michel de Braspart

 St. Michel de Braspart ist kein ausgewiesenes Fluggelände, aber in der Vorsaison eignet es sich hervorragendes zum Fliegen ( optimal bei  Ostwind mit leichten Modellen )     Sollte es hier einmal das Fliegen nicht möglich sein, kann man, wie man im Hintergrund sieht, noch viele andere Möglichkeiten des “Montagne Noir” nutzen

St-Michel1 St-Michel2
St-Michel3 St-Michel4

 Die Anfahrt erfolgt über eine gut ausgebaute Straße und endet auf einen großen Parkplatz (kostenlos)  Über einen Schotterweg erreicht man das Plateau und ein kleine Kapelle “St. Michel”

St-Michel5
St-Michel6

 Das Fliegen in dieser einzigartigen Landschaft mit diesem Ausblick macht richtig Spaß und das Landen ist auch kein Problem

RC-segelfliegen über mich meine Modelle Projekte Menez Hom Verkäufe Galerie Video links Impressum + Recht

update 01.04.2014

Webmaster          Achim Kleinegees,   Tel.  05232 - 6962828